Preise

Fotografie, Videoproduktion, Luftbilder

und viel mehr...


"Qualität bleibt bestehen, wenn der Preis längst vergessen ist."

H. Gordon Selfridge









Kontaktiere mich!

Wie viel kosten Fotos oder Videos?

Diese Frage kann pauschal nicht beantwortet werden.

Abhängig vom jeweiligen Auftrag und den persönlichen Präferenzen kann die Erstellung von Fotos oder Videos unterschiedlichen Aufwand erfordern. Sowohl die Fotosession als auch der Drehtag werden spezifisch auf die Anforderungen des Kunden zugeschnitten.

Teile mir gerne mit, was für Foto- oder Video-Projekt Du angehen möchtest! Gemeinsam besprechen wir alle Details und erstellen das ideale Angebot für dich oder dein Unternehmen!

Warum sollte ich überhaupt einen professionellen Fotografen meine Immobilie fotografieren lassen?


Heutzutage hat jeder eine echt großartige Kamera in der Hosentasche, und zwar sein Handy!

Diese kleinen Handykameras haben sich in den letzten Jahren sehr stark entwickelt. Die vermeidliche Qualität gemessen in Megapixel überragt mittlerweile die besten professionellen Fotokameras.

Warum sind also professionelle Bilder weiterhin relevant?

Gute Kamera macht nicht von alleine gute Fotos, dazu gehört vor allem die Person hinter der Kamera. Bei der Aufnahme eines Bildes lässt der Fotograf seine gesamten Erfahrungen einfließen und überprüft sorgfältig die Details, indem er auf Winkel, Lichtverhältnisse und Komposition achtet.

Durch die Erfahrungen in der Nachbearbeitung ist es möglich, das Optimum aus den Bildern herauszuholen.

Das alles sind Aspekte, die gebündelt ein ganz anderes Foto-Ergebnis liefern. Ein Ergebnis, mit dem ein Alleinstellungsmerkmal gesetzt wird, und zwar ein individueller und professioneller Foto-Auftritt.

Anmerkung: Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.


Share by: