Leistungen

Hochwertige Fotos und Videos – der Weg zum Erfolg


Unsere Welt ist digital! Bevor wir einen Text lesen, sehen wir uns Videos und/oder Bilder an. Das ist auch gut so! Meistens sagen Fotos und Videos mehr als tausend Worte. Aus diesen Gründen ist es wichtig, aussagekräftige und ästhetische Fotos und Videos zu veröffentlichen. Diese:

steigern die Klickraten auf Webseiten und sorgen für mehr Aufmerksamkeit

verhelfen zu einem besseren Überblick und reduzieren Rückfragen

heben Dein Produkt und Deine Leistungen von Wettbewerbern ab

helfen, Kunden schneller zu überzeugen

Fotografie

„3..2..1.. Cheese!“


Es gibt viele Bereiche, die von professionellen Fotos profitieren. Events aller Art, Produkt- und Food-Fotografie, Feiern, Boote, Autos, Immobilien, Industrieanlagen und vielen mehr.


Benötigst Du für Dich, Deine Firma oder Deine Produkte und Leistungen die passenden Bilder?

Kontaktiere mich!

Video

„Lets roll the Film!“


Videos sind bereits seit Jahren u.a. Standard in puncto Online-Marketing. Bedarf es bei Dir mehr als nur Fotos? Willst Du Dich von von Deinen Wettbewerbern mit Hilfe eines modernen Videos abheben?


Nimm gerne Kontakt mit mir auf und erzähle mir alles, was Du Dir für Dein Video vorstellst! Lass uns gemeinsam Dein Video-Projekt starten.


Kontaktiere mich!

Luftaufnahmen

„Schau, Eine Drohne!“

 

Ob Foto oder Video - aus der Luft hat es noch ganz anderen Wumms! Diese Perspektive bekommen wir nicht so oft zu sehen.

Dabei ist es egal, ob es das eigene Haus, oder eine Party am Strand ist.

Die heutigen Einsatzmöglichkeiten⁶ sind sehr vielfältig. Als lizensierter und erfahrener Drohnenpilot biete ich hiermit gerne meine Dienste an.


Benutze das Kontaktformular und wir gehen Dein Anliegen Schritt für Schritt durch. 

Kontaktiere mich!
Share by: