Galerie

... dein eigener

IMAGEFILM

wartet schon auf dich!

Videoproduktion

Für professionelle Videos nur professionelles Equipment!

CINEMATIC IMAGEFILM

Gefilmt mit der Panasonic Lumix GH5


Der Dreh hat etwa 6 Stunden gedauert,

verteilt auf zwei Arbeitstage sind an die 300 einzelne Videoclips entstanden.


Sortieren, Schneiden, Farbbearbeitung und die anschließende Datensicherung hat in der Postproduktion nochmal ca. 6 Stunden in Anspruch genommen.


Bist an mehr Inhalten aus meinen Beruflichen-Leben als Fotograf und Filmer interessiert? Dann schaue gerne bei mir in der Galerie oder auf Social-Media vorbei.

Fotografie Restaurant

Social Media Advertising

Werbemaßnahmen auf den gängigen sozialen Plattformen im Internet sind in heutiger Zeit unabdingbar.


Als Inhalte sind hierfür seit jeher gute und professionelle Bilder der Standard, Videos gewinnen aber auch in diesem Segment zunehmend an Popularität.


Als professioneller Fotograf und Filmer helfe ich dir sehr gerne dein Wunschprojekt umzusetzen.

Die Essenz!


Der Fotograf ist immer im Einsatz, nicht nur für den Auftrag. Wenn ich so nachdenke, meine Kamera begleitet mich fast überall hin. Morgens früh aufzustehen, oder nachtsüber wach bleiben.

Das alles nur um das eine Foto oder Video zu machen.

Darüber hinaus entwickelt sich diese Passion mit der Zeit weiter, und sie wird zum Beruf. So arbeite ich stetig an mir weiter und verbessere meine Fähigkeiten, um dir als Fotograf oder Filmer bei deinen Projekten zu Seite stehen zu können.

Mehr über mich!
Share by: